Schade


….das Speyerer Frühlingsfest, mit den auch am heutigen Sonntag geöffneten Läden, war dieses Jahr reichlich verwässert.

IMG_3211

IMG_3212

IMG_3213

Es war kühl und die wärmenden Sonnenstrahlen sehr selten…..so ein richtiges Aprilwetter im Mai.

Jedoch, der Regen war auch notwendig, denn die Erde in unserm Garten staubte schon.

Nun, lieber Petrus ist es aber gut, wir hätten ab sofort gerne wieder Maiwetter! Zwinkerndes Smiley

Ich wünsche allen Vorbeischauenden eine schöne sonnige Woche, damit ihr die momentane Frühlingsblütenpracht auch so richtig genießen könnt.

IMG_3204

Dieser Beitrag wurde unter Grüsse an liebe Freunde und die Welt, Wetter in Speyer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Schade

  1. picola9011 schreibt:

    Das wünsche ich Dir auch,liebe Grüße Erika

  2. ute42 schreibt:

    Der Wunsch vieler, nachts Regen für den Garten und tagsüber Sonnenschein.
    Eine schöne sonnige Woche für dich.

  3. Lilofee schreibt:

    auch von mir ein kleiner Maiengruß.
    Ich werde in der nächsten Zeit nicht oft am Computer sitzen, da es mich hinaus in die Natur drängt…
    Alles Gute wünscht Lilofee

Schreibe einen Kommentar

