Bin dann mal wieder weg


….jo, eigentlich bin ich sowieso kaum noch hier, aber es gab ja auch eine Menge zu tun. Erst der Mallorca Urlaub, dann der Garten und nun wieder ab nach NRW, zwar nur ein paar Tage aber es gibt auch dafür eine Menge vorzuarbeiten. Für´s Bloggen ist so nicht allzu viel Zeit übrig geblieben, zumal ich ja auch noch ein Forum administriere und die virtuelle Farm  bewirtschafte Zwinkerndes Smiley……die lassen sich bei dem Spiel leider immer wieder was Neues einfallen, sodass man kaum davon loskommt…..aber nun muss es auch ohne und ohne mich gehen, denn so ein 90. Geburtstag ist wichtig. Logischerweise können danach nicht mehr allzu viele Geburtstage folgen, leider….außer Tante macht es dem Jopi nach Smiley. Jedenfalls wird dieser Tag groß gefeiert…übrigens ganz in der Nähe dieses Wasserschlosses:

Gladbeck-Wasserschloss Wittringen

Ob das Wetter am Donnerstag auch so schön sein wird wie auf dem Foto? Der Wetterbericht klingt nicht sehr vielversprechend.

Eine andere Tante, Göga´s Tante, hatte es übrigens nur bis zum 89. geschafft. Sie ist vergangene Woche gestorben Trauriges Smiley….die Trauerfeier und Urnenbeisetzung ist nächste Woche. Da geht die Fahrt dann in die südlichere Richtung.

Also, tschühüss…bis dann!

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Bin dann mal wieder weg

  1. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Erst mal hallo, und Beileid zum Tod von Gögas Tante. Bei uns gab es heuer auch ein Begräbnis, und zwar das von der Mutter meines Vati´s. Sie starb am 7. Februar ein Monat vor ihrem 98. Geburtstag.
    Viele Grüsse sendet
    Lydia
    P.S.: Zugleich wünsche ich der Tante eine tolle Geburtstagsfeier und viel Gesundheit.

  2. ute42 schreibt:

    Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier, liebe Gisela. Das „wirkliche“ Leben geht halt vor.

  3. Ludger schreibt:

    Das sieht so nach Schloß Raesfeld aus. Ich wünsche dir für deine Tour in meine Heimat alles Gute. Komm gesund wieder zurück. Viele Grüße nach Flaesheim.

  4. minibares schreibt:

    Ich tippe auf Wittringen, Galdbeck.
    Euch eine gute Feier. Wir sind morgen leider anders unterwegs, sonst wäre ich mal vorbeigekommen.
    Du und dein Facebook, du vernachlässsigst uns andere Blogger total, weißt du das eigentlich?

    • Gisela D schreibt:

      Ja, es ist Wittringen in Gladbeck :). Minibares, ich weiß ich vernachlässige euch leider sehr. Ich kann es nicht versprechen, aber ich versuche mich zu bessern….nur leider ist bei dem schönen Wetter auch die Computerzeit sehr knapp bemessen :(.

      • minibares schreibt:

        Stimmt, bei diesem schönen Wetter sind wir auch viel unterwegs.
        Es wird schon werden, es sei denn, du hast auch Aktien von FB gekauft, lach.

  5. kowkla123 schreibt:

    ist schon nicht so einfach, hier wird gefeiert, weil som ein tolles Jubileum da ist und dort wird getrauert, weil das Leben zu ende ist, aber so ist es und der Mensch kann es, wüünsche eine gute Fahrt ohne große Probleme, KLaus

Kommentar verfassen

