Frohe Pfingsten


Die Pfingstrosen wollen in meinem Garten leider nicht gedeihen und ich habe es aufgegeben sie zu ziehen, sie mögen anscheinend unseren Sandboden nicht.

Aber die Rosen blühen schon und sie sind ein wundervoller Ersatz, wie hier in unserem Vorgarten, vereint mit Lavendel:

IMG_0183

 

Ich wünsche allen Blogfreunden

frohe Pfingsten.

Das Wetter soll ja überall gut werden,

wir werden morgen einen Pfingstausflug machen und den PC einfach links liegen lassen Zwinkerndes Smiley

Liebe Grüße

Gisel@

Dieser Beitrag wurde unter Natur und Garten, Wetter in Speyer, Wochenende und Feiertage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Frohe Pfingsten

  1. ute42 schreibt:

    Schön sieht es rund um eure Terrasse aus. Ein schönes Pfingstfest und viel Spaß beim Ausflug wünsche ich.

  2. Ludger schreibt:

    Sieht gut aus dein Vorgarten. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes und sonniges Pfingstfest. L.G. Ludger

Kommentare sind geschlossen.