Schon wieder Wochenende


….die Zeit rast und ich komme zu nichts, der Garten hält mich auf Trab. Aber nach dem Regen der letzten Tage wächst und gedeiht es, vor allem auch das Unkraut.

Trotzdem wünsche ich allen Besuchern meiner Seite:

Ein sonniges Wochenende

Dieser Beitrag wurde unter Grüsse an liebe Freunde und die Welt, Natur und Garten, Wochenende und Feiertage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Schon wieder Wochenende

  1. Ursa schreibt:

    wünsche Dir auch ein schönes Wochenende … hier scheint die Sonne, aber-, es ist kühl … schicke einen Sonnenstrahl und einen ganz herzlichen Gruß Ursa

  2. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auch ich wünsche Dir ein tolles und vor allem erfolgreiches WE was Deinen Garten anbelangt 🙂
    Lydia

  3. Ludger schreibt:

    Danke. Dir ebenfalls ein schönes und sonniges Wochenende. L.G. Ludger

  4. ute42 schreibt:

    Schnell noch dankeschön, ehe das Wochenende schon wieder rum ist 🙂 Hier regnet es leider.

Schreibe einen Kommentar

