Fehlerteufel


Ps.: Der Fehlerteufel steckt im Detail….ich sende mal ein “d” hinterher (für die Collage).

Der Sonntag ist übrigens bei uns gar nicht sonnig…es regnet Trauriges Smiley

Machen wir das beste draus und es wird so halt ein “Couchkuschelsonntag”…..aber vielleicht wird´s ja noch, der Tag ist noch jung.

Gerade hatte sich ein Wellensittich bei uns auf der Nordterrasse unterm Gartenstuhl niedergelassen, als ich ihn anlocken wollte flog er weiter, ängstlich die Freiheit genießend. Ein Trost, zumindest den Sommer über hat er in unseren Gefilden eine Chance zu überleben, doch Artgenossen wird der gesellige Vogel wohl leider keine treffen.

IMG_0191

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges, Wetter in Speyer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Fehlerteufel

  1. Ludger schreibt:

    Schönes Bild. Bei uns regnet es auch. Nix ist mit Sonne. Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Sonntag. L.g. Ludger

  2. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gislela!
    Also bei uns war es heute sonnig und warm, gestern war es regnerisch und kalt, und morgen soll es wieder kalt weitergehen. Also wankt das Wetter, und kann sich nicht entscheiden, welche Jahreszeit jetzt ist.
    Einen tollen Wetterstart wünscht
    Lydia

  3. minibares schreibt:

    Bei uns war heute auch nur Regen, also blieben wir daheim.
    Am Freitag und Samstag waren wir unterwegs, das reicht für ein Wochenende 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s