So sah er aus


….unser Sonntag gestern. Kein “Couchkuschelsonntag”. Es zog uns hinaus nach Haßloch zum Fest der Nationen.

IMG_3299

IMG_3300

Jedoch stand das Fest diesmal unter keinem guten Wetterstern. Nach einem stark bewölkten Morgen goss es um die Mittagszeit wie aus Kübeln.

Diese junge Tanzgruppe wurde nass bis auf die Haut:

IMG_3305

…aber sie machten fröhlich weiter Smiley.

Wir zogen es vor, trotz der duftenden Spezialitäten an den verschiedenen Ständen aus unterschiedlichen Nationen, in einem gemütlichen Restaurant zu speisen, dem alten Pfarrhof. Die Zelte dort am Platz waren eh schon sehr voll.

Normalerweise sitzt man im Innenhof des Restaurants mit seinem mediterranem Flair, besonders gemütlich…aber bei dem Wetter? Drinnen war es auch sehr schön und unser Essen besonders gut und sehr fein angerichtet….leider diesmal kein Foto davon, schade, ich vergaß es total und futterte gleich los Zwinkerndes Smiley.

IMG_3301

IMG_3304

Anschließend bummelten wir noch durch die geöffneten Geschäfte…aber die Kauflust blieb bei dem Wetter aus.

Heute sieht es da draußen ein weinig besser aus,  jahreszeitmäßig jedoch zu kühl. Wir sind wahrscheinlich mitten in der “Schafskälte”.

Allen Besuchern dennoch einen schönen Tag und eine gute Woche.

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Wetter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu So sah er aus

  1. Ludger schreibt:

    Genau wie bei uns. Hier war am Wochenende ein großes Hafenfest. Das ist auch voll ins Wasser gefallen. Ich wünsche dir eine gute Woche. L.g. Ludger

  2. ute42 schreibt:

    Schade, wenn so eine Veranstaltung ins Wasser fällt. Da steckt so viel Zeit und Mühe in der Vorbereitung. Ihr habt das Beste daraus gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s