Blumen im Regen


Heute am frühen Abend, es dämmerte schon, ging ich mit der Kamera durch meinen Garten und nahm die regenassen Blüten auf.

Sie  flüsterten mir dabei zu, dass sie sich nach den vielen regenreichen Tagen ganz arg nach Sonne und Wärme sehnen.

 

Blumen im Regen

Dieser Beitrag wurde unter Natur und Garten, Wetter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Blumen im Regen

  1. maya schreibt:

    Wirklich schöne Aufnahmen, besonders mit den Regentropfen.

  2. Ludger schreibt:

    Da bin ich mit deinen Blüten einer Meinung. Die Sonne kann kommen. Es wird langsam Zeit. L.G. Ludger

  3. Brigitte Loosen schreibt:

    Hoffentlich bekommen die Blumen bald Sonneschein, dann haben wir ihn auch.

  4. ute42 schreibt:

    Sehr schöne Aufnahmen. Inzwischen freuen sich die Blüten bestimmt wieder über die Sonne.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s