Ich sag mal wieder tschüss


Ein kleiner Urlaub, diesmal mit dem Bus und vielen Leuten die mir bekannt sind. Eine Ausflugsfahrt mit meinem Verein für 5 Tage.

Bin gerade dabei den Koffer zu packen….wieder die Qual der Wahl, was braucht man, wie wird das Wetter???

Hier geht es hin:

bg

Ganz sicher schwer zu erraten wo es ist Zwinkerndes Smiley?

….ich verrate es jedoch erst wenn ich wieder zurück bin…soviel noch, es ist im Ausland Smiley

…..und übrigens, es herrscht strikte Internetpause, Laptop bleibt zu Hause.

Bis dann

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Ich sag mal wieder tschüss

  1. Erika schreibt:

    Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß,auch wenn ich nicht weiß wohin es geht,könnte Österreich oder Schweiz sein.LG.Erika

  2. angie0001 schreibt:

    Liebe Gisela,
    einen schönen Kurzurlaub für Dich mit schönem Wetter. Erhole Dich gut. Liebe Grüße Angie

  3. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Dann wünsch ich Dir mal was. Was ich Dir wünsche? Nun, einen tollen Urlaub und schönes Wetter
    Liebe Grüsse
    Lydia

  4. ute42 schreibt:

    Viel Spaß und gute Reise.

  5. Ludger schreibt:

    Hallo Gisela.
    Ich wünsche dir viel Spaß auf deinem Kurztripp. Das Ziel sieht schon auf dem Bild gut aus. Hab aber keine Ahnung wo das ist. Komm gesund wieder zurück. L.G. Ludger

  6. gsharald schreibt:

    Liebe Gisela,
    viel Spass bei Deinem Vereinsausflug. Ein schönes Ziel habt ihr auf jeden Fall ausgeguckt. Internetpause verstehe ich aber die DigiCam ist doch bestimmt dabei.
    LG Harald

  7. kowkla123 schreibt:

    ich sag nur gute Reise und viel, viel Spaß, KLaus

  8. minibares schreibt:

    Tja, dann eine gute Reise und komm gesund wieder.
    Irgendwie ist es so, als seist du immer weg.
    Nie schaust du mal vorbei…

Schreibe einen Kommentar

