Urlaubsimpressionen


Bei dem sonnigen und vor allem sehr schwülen Wetter habe ich nicht so sehr die Lust und Zeit lange und ausdauernd am PC zu hocken. Doch für das Video musste ich ran, denn wenn ich noch länger warte, sind die Urlaubstage vom 19.-23. Juni zu sehr Vergangenheit Zwinkerndes Smiley. Auch war es nicht einfach, zu entscheiden, was kann ich der Öffentlichkeit zeigen und was nicht. Wenn es von abgebildeten Personen…und dabei habe ich schon etliche Bilder weggelassen….Beschwerden gibt, weil sie z.B. nicht ins Internet wollen, werde ich das Video nur noch für einzelne Personen zulassen. Aber schau´n wir mal.

Das war unser Programm:

Programm

1. Tag: 19.06.12 (Dienstag)

Abfahrt 7 Uhr ab Dudenhofen – unterwegs ca. 1 Std. Frühstückspause (Proviant wird mitgebracht) Fahrt nach München – 13 Uhr bis 15 Uhr geführte Stadtrundfahrt in München (Treffpunkt Busanfahrtszone am Thomas-Wimmer-Ring, Nähe Isartor) – danach ca. 1, 5 Std. zur freien Verfügung in München – ca. 16.30 Uhr Weiterfahrt nach Berwang in den „Rotlechhof“ (Ankunft ca. 18.30 Uhr) – Begrüßungsschnaps – Zimmerbezug – Abendessen im Hotel.

2. Tag: 20.06.12 (Mittwoch)

Mit Reiseleiter: Fahrt nach Füssen, Oberstdorf und zurück über das Tannheimertal mit einem Besuch an dem Vilsalpsee.

3. Tag: 21.06.12 (Donnerstag)

Fahrt mit dem Bummelzug (zahlt Verein direkt vor Ort) an das „Ende der Welt“ und geführte Wanderung zur Kögele Hütte oder zum Wasserfall.

4. Tag: 22.06.12 (Freitag)

Mit Reiseleiter: Fahrt nach Stanzach (Lechtal) Richtung Lech/Warth – St. Anton – Landeck – Fernpass – Rinnen mit Besuch an der Käserei in Steeg.

5. Tag: 23.06.12 (Samstag)

Gemütliche Rückreise über Ammersee/Kloster Andechs (Mittagspause).

Wir freuen uns sehr, wenn viele zur Unterhaltung im Bus beitragen.

Wir wünschen uns eine schöne Reise und eine gute Gemeinschaft während der Fahrt.

Urlaubsimpressionen

Zur Unterhaltung gab es übrigens sehr nette, lustige und oft nicht besonders stubenreine Beiträge .

Sehr nett war auch der letzte Abend, als die meisten Fußball schauten. Ich machte mit Heidi noch einen kleinen Verdauungsspaziergang und nahm vorsichtshalber mal die Kamera mit. Es könnte ja einen schönen Sonnenuntergang geben, Wir begegneten dabei einem ziemlich ungleichen Pärchen, ungleich vom Altersunterschied. Sie lernten sich erst in dem Urlaub kennen und saßen sehr verliebt, händchenhaltend auf der Bank…..schade, dass ich sie nicht zusammen aufnahm…..sehr nett, vor allem amüsant der stark sächselnde alte Herr im weißen Anzug mit weißem Hut. Er wollte ebenfalls den schönen Sonnenuntergang fotografieren und als er mein Bild sah, sozusagen ein “Underfootfoto” mit Gräsern im Vordergrund, war er Feuer und Flamme und bemühte sich auch so ein Foto hinzubringen. Einfach köstlich ihm dabei zuzusehen. Auf dem Video kann man ihn übrigens sehenSmiley.

IMG_3453

Ich wünsche allen Vorbeischauenden ein schönes Wochenende und seht mir nach, dass ich eure Blogs noch nicht besucht habe. Die Computerzeit ist bei mir zurzeit, wie schon gesagt, sehr knapp bemessen.

Garten Haushalt und eben der Sommer mit vielen Geburtstagen (meine Kinder, ein Enkel und ich selbst…alles Krebse) halten mich auf Trab.

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Urlaubsimpressionen

  1. Mathilda schreibt:

    Schönes Wochenende wünsche ich dir 😉

  2. ute42 schreibt:

    Der Sonnenuntergang ist phantastisch. Köstlich, wie der Herr versucht, auch so ein schönes Bild zu machen. Danke für das schöne Video. In Berwang habe ich auch schon einen Kurzurlaub verbracht, so sind das nette Erinnerungen für mich.

  3. kowkla123 schreibt:

    ein tolles Video und das Bild ist auch sehr schön, ich freue mich mit dir, dass der Urlaub so schön war, KLaus

  4. Ludger schreibt:

    Toller Reisebericht. Muss eine klasse Fahrt gewesen sein. Die Bilder sprechen für sich. Dir noch einen schönen Sonntag. L.G. Ludger

  5. minibares schreibt:

    Dein Foto ist ja auch ne Wucht!
    Danke für die vielen Fotos, sehr beeindruckend.
    Erhol dich gut vom Urlaub….

  6. Lilofee schreibt:

    das ist ein interessanter Reisebericht.
    Meine Reise nach Schottland war auch sehr beeindruckend. Schau doch mal meine Fotos bei Flickr (dem Link auf meiner Seite folgen).
    Meine privaten Videos habe ich gelöscht, da es Schwierigkeiten bei You Tube gab.
    Viele Grüße von Lilofee

Kommentar verfassen

