Wochenendimpressionen


Glück gehabt, obwohl das Wetter am Wochenende sehr unbeständig war, so war es in entscheidenden Augenblicken doch trocken und warm.

Zunächst die Nachfeier am Freitag von Sohn O´s Geburtstag und gleichzeitig die Feier von Enkel S´s Geburtstag….mit Kaffee und Kuchen auf der Terrasse.

Am Samstag dann unser Sängerfest im Freien…. auch sonnig, trocken und angenehme Temperaturen.

IMG_3480

Es wurde natürlich auch gesungen Smiley mit geöffnetem Mund.

Wo bin ich da oben auf dem Bild???

Erraten?…nein?

gisel

Natürlich die mit Strohhut Smiley.

Gestern hatten wir dann endlich mal wieder einen Ruhetag und ich habe ein paar Fotos mit wechselnden Wolkenbildungen vom Rhein-Spaziergang mitgebracht:

IMG_3481

IMG_3482

IMG_3483

IMG_3484

Sp Rhein

…und einen schönen Wildblumenstrauß:

IMG_0258

Heute ist Singstundenabend…dann bald wieder auf zum nächsten Geburtstag.

Am Mittwoch ist unsere Tochter dran Smiley.

Dieser Beitrag wurde unter Geplauder aus dem Nähkästchen, Natur und Garten, Wetter in Speyer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Wochenendimpressionen

  1. gsharald schreibt:

    Hallo Gisela,
    kann es sein, dass Du auch Geburtstag hattest? Ich glaube schon. Nachträglich von mit alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit.
    Liebe Grüße und eine stressfreie Woche
    Harald

  2. Ludger schreibt:

    Schöne Bilder. Du kommst ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und für die nächste Feier viel Spaß. L.G. Ludger

  3. Gisel@ schreibt:

    Nö Harald, ich darf noch ein paar Tage so jung bleiben wie ich bin ;)…erst am 22.7. werde ich ein Jahr älter :*( *heul*
    ….aber danke Harald und Ludger für die guten Wünsche :).

    LG Gisela

  4. picola9011 schreibt:

    Liebe Gisela,schöne Bilder sind das und so ein schöner Wiesenblumenstrauß finde ich toll.Wünsche Dir noch eine schöne Woche,liebe Grüße Erika

  5. kowkla123 schreibt:

    Das war ja dann bei dir eine Aneinanderreihung von Feiern und du hast sie alle gut überstanden, das ist wichtig, ich wünsche eine gute Woche und weiter alles Gute, klaus

  6. ute42 schreibt:

    Die Feste und Feiern hören bei auch ja gar nicht mehr auf, Gisela. Wenigstens habt ihr euch dazu eine schöne Jahreszeit ausgesucht. Dein Strohhut ist wirklich schick.

  7. minibares schreibt:

    So ein Singekreis ist eine gute Sache.
    Geburtstage sind immer Abschnitte im Leben.
    Viele Grüße und einen guten Sonntag wünsch ich dir

Kommentare sind geschlossen.