Tomaten, Tomaten


Bei uns im Garten ist gerade Tomatenschwemme, Eiertomaten, Fleischtomaten, normale und Kirschtomaten.

IMG_0296

Dieses Jahr sind sie besonders gut… hmmmm….ich mag Tomaten und die in jeder Form.

IMG_0298

Tomate mit Herz

Ab morgen werde ich dann mal Sugo für den Wintervorrat kochen. Heute ist es mir definitiv zu heiß dazu, mit wieder einmal Einiges über 30 Grad.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Natur und Garten, Wetter in Speyer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Tomaten, Tomaten

  1. mausi61 schreibt:

    Supi bei uns fangen sie erst an Rot zu werden. 🙂

  2. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Dann wünsch ich Dir gutes Gelingen.
    Viele Grüsse
    Lydia

  3. rosix1955 schreibt:

    Donnerwetter bei Dir sind die Tomaten schon reif! Auch bei mir hängt alles voll ist aber noch grün. Allerdings habe ich dieses Jahr erst ziemlich spät gepflanzt.
    Da wünsche ich noch viel Vergnügen beim Einkochen!
    Liebe Grüße Rosi

  4. ute42 schreibt:

    Wow, das ist aber eine tolle Tomatenernte. Viel Spaß beim Verarbeiten.

  5. minibares schreibt:

    Ja, Tomaten sind auch was ganz Tolles.
    Deine Ernte ist ja gewaltig!
    Das glaub ich, dass du die für den Winter bereiten musst. Alle könnt ihr ja gar nicht auf einmal verputzen.

Kommentare sind geschlossen.