Goldhochzeit mal anders


Nein, nicht unsere, wir haben noch ein bisschen Zeit. Die von guten Freunden und wie ich jetzt weiß, sehr gute, denn wir waren diejenigen, die mit ihnen den Ehrentag verbringen durften, ganz allein.

Nach mehreren Operationen wollten beide dem großen Rummel entgehen, zumal sie in einem kleinen Dorf sehr bekannt und Mitglieder etlicher Vereine sind.

Da wir ihre Silberhochzeit im damaligen Jugoslawien gemeinsam feierten, waren wir auch für die Goldene auserwählt…wir empfanden das als besondere Ehre.

Der Tag begann am Mittag damit, dass die beiden mit einer Maxi-Flasche Champagner und Lachs-Häppchen zu uns kamen. Nach diesen Köstlichkeiten machten wir mit der Sea-Live eine 1 1/2 stündige Rheinfahrt. Das Wetter war am vergangenen Freitag ein bisschen bedeckt, aber es regnete zum Glück nicht, zumindest nicht während der Schifffahrt.

IMG_3556

IMG_3567

Eine schöne Fahrt und Speyer samt Umgebung mal aus einer ganz anderen Sicht zu erleben hat was.

Hier mal ein paar Impressionen:

IMG_3570

IMG_3571

IMG_3580

IMG_3583

IMG_3585

IMG_3579

IMG_3606

IMG_3591

IMG_3600

Auf dem Schiff gab es Kaffee, auch Kuchen, wenn man wollte…doch den Kuchen hatten wir auch bei uns daheim, den das Jubelpaar ebenfalls mitbrachte, dazu gab es noch einmal Champagner. Am Abend gingen wir dann in ein nahegelegenes Restaurant zum Essen und später, es wurde sehr spät, schwelgten wir in Erinnerungen.

Es war ein sehr schöner Tag und ich denke auch für das “Goldpaar”.

….und heute geht´s auf´s Speyerer Altstadtfest Smiley mit geöffnetem Mund.

Ich wünsche allen, die hier vorbei schauen, ein schönes Wochenende.

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Goldhochzeit mal anders

  1. ute42 schreibt:

    Das wir sicher ein schönes Fest und das Jubelpaar hat es genossen.
    Viel Spaß beim Altstadtfest. Ihr kommt ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus.
    Schöne Aufnahmen hast du uns von der Rheinfahrt mitgebracht.

  2. mausi61 schreibt:

    Ein schönes Wochenende dir Gisela.🙂

  3. kowkla123 schreibt:

    Muss sehr schön gewesen sein,schönes WE, Klaus

  4. Ludger schreibt:

    Goldene Hochzeit ist ja auch ein Grund zu feiern. Das das Jubelpaar zu euch rüber gekommen ist, finde ich klasse. Tolle Bilder. Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende. L.G. Ludger

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s