Grüsse aus…


Oberstdorf…

IMG_3633

….bei diesigem Wetter, wenigstens regnet es aber nicht, wie gestern.

Doch Wetter hin oder her, man kann  eh nichts dran ändern…obwohl… in Speyer soll es heute sonnig  gewesen sein, wie die Tochter am Telefon sagte.

Das Essen schmeckt trotzdem Zwinkerndes Smiley, wie hier der Spanferkelrollbraten mit Semmelknödeln und Krautsalat im Hotel Mohren

IMG_3631

 

Auch der Bauern-und Käsemarkt bot heute genügend Abwechselung.

IMG_3628

…auch endlich  mal die Oberstdorfer Sehenswürdigkeiten, wie  im Bild unten die Seelenkapelle genauer anschauen, nach schon mehreren Oberstdorf-Urlauben.

IMG_3632

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Grüsse an liebe Freunde und die Welt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Grüsse aus…

  1. Ludger schreibt:

    Hallo Gisela
    Lass dir vom Wetter nicht den Urlaub verderben. Hauptsache ihr erholt euch gut. Hier war heute tolles Herbstwetter. Sonne pur und 19 Grad. Tolle Bilder. Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub. L.G. Ludger

  2. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Danke für die Grüsse, ich schick Dir welche zurück.
    Lydia

  3. biene schreibt:

    das essen sieht lecker aus.bei uns war heute den ganzen tag die sonne

  4. ute42 schreibt:

    Hoffentlich wird das Wetter noch etwas besser, liebe Gisela. Aber das Essen ist schon mal phänomenal – hach, da bekomme ich gleich wieder Appetit. Einen schönen Urlaub noch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s