Meine schönsten Urlaubsfotos


Unsere Wahl für den Herbsturlaub fiel mal wieder auf Oberstdorf….es war und ist einfach immer wieder schön dort. Auch wenn das Wetter diesmal nicht so ganz und jeden Tag wirklich toll war. Aber Oberstdorf selbst mit den vielen kleinen Geschäftchen und den Produkten aus heimischer Landwirtschaft, macht auch schlechteres Wetter wieder wett.

Der schönste Tag war der vergangene Freitag mit toller Fernsicht und strahlendem Sonnenschein. Nur an dem Tag hatte ich leider einen unerträglichen Muskelkater vom langen Bergabsteigen am Nebelhorn, wo wir uns mal wieder eindeutig überfordert hatten……man sollte doch immer wieder an sein eigentlich schon erheblich fortgeschrittenes Alter denken Zwinkerndes Smiley.

So verbrachten wir den Freitag halt auf der schönen, flachen Oberstdorfer Wiese und in einem guten Restaurant mit Terrasse und echt schmackhafter Küche Smiley mit geöffnetem Mund…und Samstag ging es wieder heimwärts, wo wir dann gleich am Sonntag den Geburtstag unseres Enkels feierten.

IMG_3634

IMG_3635

IMG_3685

IMG_3676

IMG_3671

IMG_3669

IMG_3689

IMG_3691

IMG_3708

IMG_3703

IMG_3700

IMG_3713

IMG_3712

Ich wünsche allen Besuchern meines Blogs noch eine gute Woche.

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Geplauder aus dem Nähkästchen, Grüsse an liebe Freunde und die Welt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Meine schönsten Urlaubsfotos

  1. kowkla123 schreibt:

    Liebe Gesel, obwohl ich ja keine Rektion von dir finde bezüglich Blog Besuche oder Kommi, hat mich euer Urlaubsort, die schönen Bilder gereitzt hier einen Kommi zu schreiben und für die Erinnerungen, die ich von diesem Ort habe zu danken, alles Gute, KLaus

  2. Vivi schreibt:

    einen schoenen Urlaub hast du gehabt, wenn ich so die Bilder betrachte, dass du noch lange von dieser ruhige Zeit zehren kannst

  3. gsharald schreibt:

    Liebe Gisela,

    danke für die tollen Bilder. Da kann man sich ganz schön verausgaben. Uns ist es mal am Fellhorn so gegangen. Man merkt niht wie hoch man ist und wie weit man ins Tal absteigen muss.
    Auch Dir eine Gute Woche
    LG Harald

  4. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Vielen Dank für das Teilhaben lassen an Deinem Urlaub-
    Ich wünsche auch Dir eine tolle Woche und sende viele Grüsse
    Lydia

  5. angie0001 schreibt:

    Sehr schöne Bilder liebe Gisela,daran kann man sich immer wieder gerne zurück erinnern. Einen schönen Abend von Angie

  6. ute42 schreibt:

    Einfach herrlich, die Bergwelt. Wunderschöne Aufnahmen hast du gemacht. Da würde ich doch gerne gleich mitwandern.

  7. Ludger schreibt:

    Hallo Gisela.
    Muß ein toller Urlaub gewesen sein. Die Bilder sprechen für sich. Ist ja auch eine schöne Gegend. Ich wünsche dir ebenfalls noch eine gute Woche. L.G. Ludger

  8. minibares schreibt:

    Liebe Gisela, ich dachte schon, von dir nix mehr zu lesen. Daher hatte ich dich sogar aus meiner Favoritenliste rausgenommen. Denn so gar kein Gegenbesuch, da vergeht die Lust leider…
    Deine Urlaubsfotos sind traumhaft.
    Der Fliegenpilz ist zum Glück nur fotografiert, schön ist er!
    Tja, so ein Muskelkater, der kann ganz kräftig einschränken. Aber ihr hattet ja eine gute Ausweiche.
    Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Bärbel

  9. kowkla123 schreibt:

    Liebe Gisela, ich habe mich echt sehr gefreut von dir zu lesen und dass du meinen „gute Laune“ Blog besucht hast, verstehe natürlich, dass Zeit immer etwas Besonderes ist, ich nehme sie mir wenn ich kann, aber wenn es nicht geht, dann muss man eben auch Prioritäten setzen, genauso verstehe ich deinen Kommentar, alles Gute und danke, KLaus

  10. hellokittie schreibt:

    tolle urlaubsfotos – leider wird mein nächster urlaub erst wieder nächstes jahr sein :((

  11. kowkla123 schreibt:

    Likebe Gisel, ich möchte dir hier einfach nur eine gute Woche wünschen, KLaus von der Müritz

Schreibe einen Kommentar

