Herbstspaziergänge


Das  Wetter am vergangenen Wochenende, auch bis heute noch, machten dem so hochgelobtem, goldenen Oktober alle Ehre.

Diese schönen Tage nutzten wir, um ausgiebige Ausflüge und Spaziergänge zu machen. Diesmal nahm ich auch meine Spiegelreflex mit und es entstanden ein paar schöne, herbstliche Aufnahmen:

IMG_0336

Wachenheim

IMG_0339

Die Wachtenburg

  IMG_0348

hmmmm…die waren lecker

IMG_0346

Blick von der Wachtenburg auf Wachenheim

IMG_0347

 

IMG_0350

Kürbisse, Kürbisse, Kür…

IMG_0351

IMG_0358

An der Nato Straße in Speyer

IMG_0363

In den Speyerer Binnendünen

IMG_0366

Spiegelung

IMG_0368

Parasolpilz

IMG_0369

Gegenlicht

IMG_0370

IMG_0372

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausflüge, Wetter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Herbstspaziergänge

  1. mausi61 schreibt:

    Sehr schöne Bilder da macht so ein kleiner Ausflug schon Spass.🙂

  2. TD schreibt:

    Hier sah es am Wochenende auch so aus🙂 LG Tina ( früher geknipselt)

  3. Ludger schreibt:

    Tolle Bilder . Zur Zeit macht der goldene Oktober wirklich alle Ehre. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. L.G. ludger

  4. ute42 schreibt:

    Wunderschön, man kann einfach nicht genug bekommen vom goldenen Herbst. Deine Gegenlichtaufnahme ist wirklich super.

  5. kowkla123 schreibt:

    gerne habe ich dich begleitet, bis hin zur Wachtenburg, ganz tolle Aufnahmen, ich wünsche einen schönen Mittwoch, KLaus

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s