Regen, Wind, wir lachen drüber….


Das dachten wir gestern, als wir und unsere Freunde uns entschlossen, trotz strömendem Regen zur Hohen Loog zu wandern. Es war ja auch nicht wirklich kalt und der Weg, vom Parkplatz Hahnenschritt aus, nicht sehr weit. Teilweise hatten wir eine gute Sicht, anfangs konnten wir die Wolken unterhalb von uns sehen…später zog es sich zu, sodass man von ganz oben kaum noch einen Weitblick hatte. Durch die Fenster der Hohen Loog nur ungemütliches Regenwetter.

IMG_3720

IMG_3721

 

IMG_3723

IMG_3725

IMG_3726

Dafür war es drinnen sehr angenehm. Nicht so überfüllt wie wir es sonst kannten.  Aber so nach und nach stießen noch etliche Wanderer und sehr gestählte Biker dazu. Die meisten Tische und Stühle waren dann doch besetzt.

IMG_3724

(Gesichter habe ich absichtlich unscharf gemacht Zwinkerndes Smiley)

IMG_3724 (2)

 

Nachdem wir uns mit Hüttensuppe, Saumagen, oder Bratwürsten, sowie Kaffee und Kuchen gestärkt hatten (alles sehr preiswert), ging es wieder abwärts, um auf dem Rückweg noch eine kurzen Einkehrschwung zu machen, ins Restaurant “Zur Kalmit”, auf ein Bierchen und noch etwas in der Wildmetzgerei einzukaufen.

Auch heute ist das Wetter bei uns regnerisch mit kleinen Pausen….novembermäßig halt.

Trotzdem, noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche allen, die mal Lust und Zeit hatten, hier vorbei zu schauen.

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Grüsse an liebe Freunde und die Welt, Wetter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Regen, Wind, wir lachen drüber….

  1. kowkla123 schreibt:

    ja, das war dann nicht so toll zumm Wandern, aber Spaß hat es euch scheinbar doch gemacht, so in Gruppe ist es auch interessant, heute wäre es hier gut zum Wandern, aber ich habe echt keine Lust und genieße die Wärme der Wohnung und schaue gemütlich Sport, KLaus

  2. ute42 schreibt:

    Meine Hochachtung, ihr seid bei dem S…wetter gewandert. Aber ihr habt ja Recht, frische Luft tut immer gut. Ich war bei strömendem Regen heute auf der Autobahn, das war weniger schön.

  3. angie0001 schreibt:

    Bei dem Regenwetter (hier auch) ist es mit Wandern nicht so dolle,aber dann gemütlich in einem Kaffee zu sitzen ist auch schön.
    Eine schöne regenfreie Woche für Dich Gisela von Angie

  4. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auch ich wünsche Dir eine tolle neue Woche und sende viele Grüsse mit.
    Lydia

  5. Ludger schreibt:

    Tolle Bilder. Mach dir nichts aus dem schlechten Wetter. Hauptsache ihr hattet euren Spaß. Hier war das Wetter sehr schön. Sonne pur. Der Besuch des Martinsmarkt hat sich gelohnt. Dir noch einen schönen Abend und eine guten Start in die neue Woche. L.G. Ludger

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s