Bald ist es wieder soweit


Die Adventszeit naht und die ersten Vorbereitungen sind schon überall im Gange. Gestern, als ich aus dem Fenster schaute, sah ich das:

IMG_0393

IMG_0394

 

In der Nachbarschaft wurde eine schön gewachsene Edeltanne gefällt und sehr aufwändig mit einem Riesenkran herausgehoben. Bin mal gespannt, ob ich diesen Baum als Tannenbaum irgendwo in unserm Städtchen wieder begegne. Vielleicht am Dom oder an/in der neuen Postgalerie, die am 28. November eröffnet werden soll???

Auch sonst sieht man überall schon die ersten adventlichen Ausstellungen, so sind mir vor ein paar Tagen diese netten Gesellen begegnet:

IMG_3737

 

IMG_3738

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bald ist es wieder soweit

  1. ute42 schreibt:

    Ja, der graue November geht langsam vorüber und wir können uns auf die Weihnachtszeit freuen.

  2. Ludger schreibt:

    Die Zeit rennt. Das Jahr ist bald schon wieder am Ende. Auch hier Weihnachtet es schon wieder. Nächste Woche eröffnen die Weihnachtsmärkte. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s