Eine Rose im November


IMG_0397

 

 

Bei den derzeitigen milden Temperaturen blühen in meinem Vorgarten noch ein paar Rosen…

sogar die Sonne ließ sich in der Mittagszeit für kurze Zeit blicken, das hob bei mir doch gleich die sonst so gedämpfte Novemberstimmung.

Allen Vorbeischauenden wünsche ich ein schönes Wochenende.

IMG_0399

Dieser Beitrag wurde unter Natur und Garten, Wochenende und Feiertage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Eine Rose im November

  1. mausi61 schreibt:

    Die Rose lacht der Sonne entgegen,einen schönen Abend und geruhsamen Sonntag.🙂

  2. Ludger schreibt:

    Tolle Bilder. Hier haben sie für die nächste Woche Frost und Schnee angesagt. Mal abwarten wie es wird. ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende. L.G. Ludger

  3. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auch ich wünsche Dir ein tolles WE, auch wenn es „nur“ mehr einen Tag davon gibt. (Der Samstag ist ja schon fast um)
    Liebe Grüsse
    Lydia

  4. ute42 schreibt:

    Schön aufgenommen. Es ist wirklich erstaunlich, wie lange sich die Rosen halten. Auch ich habe gestern noch eine fotografiert.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s