Faszinierender Himmel – 1


Gisela’s Space

Gestern hatten wir so einen tollen Sonnenuntergang, dass ich mir vornahm ein Projekt mit Himmelsbildern zu starten. Einfach so für mich, aber wer mitmachen will, kann sich gerne einen Banner hier abholen und seine Seite mit meiner verlinken.

So also sah der mich so faszinierende Himmel aus:

IMG_0418

…so ein wenig später:

IMG_0420

…und heute hatten wir in der Frühe einen Hauch von Schnee, der aber inzwischen schon fast wieder weg ist:

IMG_0422

…die Sonne versteckt sich momentan hinter einem dichten Wolkenschleier:

IMG_0423

Dieser Beitrag wurde unter Himmelsbilder, Projekte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Faszinierender Himmel – 1

  1. Ludger schreibt:

    Tolle Bilder. Bei euch ist es ja schon weiß. L.G. Ludger

Schreibe einen Kommentar

