Weihnachtsstimmung


Sie kommt nun langsam auf, die Weihnachtsstimmung. Vor allem wenn man aus dem Fenster schaut….es schneit:

IMG_0427

Aber auch ohne Schnee hat man mich in den vergangenen Tagen schon mächtig eingestimmt. So hatten wir am Wochenanfang Weihnachtsfeier der Ehemaligen.

IMG_3769

Auf dem Bild ist ein diakonischer Adventskranz zu sehen.

Am Mittwoch machten wir einen Ausflug nach Ludwigsburg zum dortigen Weihnachtsmarkt …es wäre schön gewesen, wenn wir auch da Schnee gehabt hätten, statt dem Nieselregen hin und wieder. Doch wir hatten trotzdem Glück, denn woanders schüttete es an dem Tag.

IMG_3778

……und morgen sind wir wieder auf einer Weihnachtsfeier.

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Dies und Das, Wetter abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Weihnachtsstimmung

  1. ute42 schreibt:

    Schön ist der Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg. Am Sonntag bin ich auch dort, aber leider komme ich nicht dazu, auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.

  2. Ludger schreibt:

    Bei den Bildern muß ja Weihnachtsstimmung aufkommen. Toll. Dir noch einen schönen Abend und ein tolles Adventswochenende. L.G. Ludger

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s