Wandertag


Gestern hatten wir mit Freunden wieder einen Wandertag vereinbart.

Es ging mit dem Auto Richtung Lambrecht und von dem Parkplatz in der Nähe des Helmbachweihers,

IMG_3816

den nicht sehr weiten Weg (ca. 35 Minuten) zum Naturfreundehaus im Kohlbachtal, um dort eine Kleinigkeit zu essen. Ein Teil unserer Gruppe war der Weg zur Hütte und zurück zu kurz, so liefen sie noch zusätzlich einen Rundweg…..jedem das Seine Zwinkerndes Smiley. Wir anderen waren noch zu sehr weihnachtsgeschädigt, zogen es vor etwas länger die Hüttenatmosphäre zu genießen.

Das Wetter noch einmal richtig schön.

IMG_3820

Der Himmel war klar und blau….nachfolgendes  Bild gehört eigentlich in meine Rubrik “Faszinierender Himmel”….

***********

Gisela’s Space

IMG_3823

********

IMG_3822

 

Wir liefen an einem klaren Forellenteich vorbei, in dem ein paar prächtige Exemplare schwammen:

IMG_3826

…auf dem Rückweg brachten wir den Enten, die schon auf dem Hinweg zu uns schwammen, etwas von unseren Brotresten aus der Hütte mit.

IMG_3817

*****

Heute war das Wetter nicht mehr ganz so schön, teilweise heftige Regenschauer, nur ganz selten kam die Sonne durch. Aber vom echten Winter mit Schnee scheinen wir hier in der Pfalz noch weit entfernt zu sein.

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Projekte, Wetter abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wandertag

  1. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ich wünsche Dir schon heute einen „guten (harmlosen) Rutsch“ ins neue Jahr.
    Herzlichst
    Lydia

  2. mausi61 schreibt:

    Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr mit viel Gesundheit wünsche ich dir und deiner Familie🙂

  3. ute42 schreibt:

    Ein schöner Ausflug. Danke dass du uns mitgenommen hast.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s