Jahreswechsel


Photobucket

 

Vorerst aber mal einen guten Rutsch!

Wir haben heute Gäste und darum auch mal wieder ganz wenig Zeit für Blog und Internet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Jahreswechsel

  1. ute42 schreibt:

    Auch dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

  2. rosix1955 schreibt:

    So geht es mir auch Gisela….
    Dieses Gedicht von Busch gefällt mir besonders gut!
    Wünsche Dir heute Abend viel Spaß und einen *Guten Rutsch!!*
    Liebe Grüße Rosi

  3. kowkla123 schreibt:

    Liebe Gisi, nun stehen wir direkt vor dem Wechsel, möge es alles Gute bringen, das Jahr 2013, KLaus

  4. Lilofee schreibt:

    auch von mir die besten Wünsche für ein friedliches und gesundes Neues Jahr.
    Gruß Lilofee

  5. picola9011 schreibt:

    Liebe Gisela,wünsche euch auch einen guten Rutsch in´s Neue Jahr.LG.Erika

  6. Ludger schreibt:

    Liebe Gisela
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes 2013. L.G. Ludger

  7. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auch ich möchte Dir noch das Beste für 2013 wünschen.
    Viele Grüsse sendet
    Lydia

Schreibe einen Kommentar

