Mein Blog


Heute kam ich stundenlang nicht auf diese, meine Seite. Soweit ich das Englische übersetzen konnte, war die Seite gesperrt wegen unzulässiger Links. Auf meine Nachfrage hin wurde die Seite wieder geöffnet. Ich entschloss mich trotzdem nun ein neues Blog zu eröffnen, zumal das alte ja auch schon sehr voll ist und für viele User wohl auch nicht mehr zu öffnen, wegen zu langer Ladezeit. 

Hier geht es dann nun ab jetzt weiter (einfach auf diese Zeile klicken!).

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Mein Blog

  1. ute42 schreibt:

    Auch ich bin gestern nicht auf dein Blog gekommen, hatte mich schon gewundert.

  2. mausi61 schreibt:

    Ja die Nerven ab und an von WP.🙂

  3. Lilofee schreibt:

    bei mir musste ich erstmal aufräumen. Angeblich war viel „verseucht“.
    Da wollte mir wohl jemand sein Programm verkaufen.
    Bei diesem Programm werden oft meine Bilder zu klein oder zu groß dargestellt.
    Gruß Lilofee
    Ich habe einfach „Systemwiederherstellung“ von Dezember gemacht

  4. Ludger schreibt:

    Ich habe mit deiner Seite keinerlei Probleme. Werde gleich mal auf deine neue Seite gehen. Ich wünsche dir eine gute Woche. L.G. Ludger

  5. Ludger schreibt:

    Wollte gerade deine neue Seite anklicken , da kam diese Meldung:Server Maintenance
    Your server is going through a few minutes of routine maintenance. Please don’t touch your browser for a few minutes.

    What do I do?

    If you were posting a comment or making a post on your blog then do not press BACK on your browser. Wait 5 minutes and press the refresh icon on your browser. Your comment or post will be sent as normal.
    If you are browsing a blog here just wait a few moments and hit refresh. The page you were expecting will appear.
    L.G. Ludger

  6. minibares schreibt:

    Diese Meldung. die Ludger da kopiert hat, die hatte ich letztens auch mehrmals.
    Das kam jedesmal, wenn ich bei den Medien ein Foto löschen wollte.

Schreibe einen Kommentar

