Mein Wochenrückblick


Es  gibt ja eigentlich nicht wirklich viel zu erzählen, denn bei dem frostigen Wetter blieb ich am liebsten zu Hause.

Die Straßen teilweise nicht geräumt, die Stadt wie auch viele Hausbesitzer bzw. Mieter nehmen es heutzutage nicht mehr sehr genau mit der Räumpflicht. Da hat es so manch ein Fußgänger oder gar Radfahrer wirklich nicht leicht. Wenn man in dieser Zeit nicht unbedingt weg muss, so wie ich, lässt man es am besten bleiben.

Bei uns war sogar das Gartentor festgefroren und mein Auto eine wahre Eisbombe.

IMG_0033

IMG_0034

Die Sonne sah man nur ganz selten und die Vögel auf waren auf Zufütterung angewiesen, ein richtiges Winterwetter halt.

IMG_0035

Der Fernseher daheim hatte Hochkonjunktur und ich habe mal wieder eine Sendung verfolgt, die bei den meisten verpönt ist Zwinkerndes Smiley…keiner schaut sie, jeder schimpft darüber und trotzdem weiß jeder Bescheid….eigentlich seltsam. Ich gebe es offen zu, ich schaue gerne das Dschungelcamp. Obwohl so eine Sendung laut Göga, doch nun wirklich nichts ist für eine Frau meines Alters Smiley mit geöffnetem Mund…aber mir doch egal, ich freute mich gestern jedenfalls unendlich mit Joey, dass er Dschungelkönig wurde. Als er dann seine Freundin umarmen durfte brauchte ich sogar ein Tempo um meine Tränen abzuwischen. War doch echt schön….und ganz davon abgesehen und für meine Freunde ein Grund zur Empörung….DSDS schaue ich auch gerne, aber erst, wenn es dann wieder mit dem Recall losgeht; ich pfeife darauf, was andere  (meine Kinder eingeschlossen), davon halten Smiley.

Heute ist übrigens Tauwetter, die restlichen Schneeplatten fallen nun vom Dach. Zum Glück nicht mehr eishart, sondern schon etwas aufgeweicht, es sieht nach Regen aus. Der angekündigte Eisregen ist allerdings bei uns, zum Glück, nicht eingetroffen.

Nun allen Vorbeischauenden einen schönen Restsonntag und eine gute neue Woche….und… für manche, rein ins Faschingsvergnügen. Ich habe übrigens mein Kostüm schon. Wird aber erst später vorgestellt, wenn es dann auch für mich soweit ist Zwinkerndes Smiley.

Dieser Beitrag wurde unter Geplauder aus dem Nähkästchen, Wetter in Speyer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s