Mein Blog


Mein Blog, diese Seite, bleibt nun doch so wie eh und je bestehen…klappt ja nun auch wieder damit.

Da Blog II partout  nicht mit meinen Windows Live Writer kooperieren will und mir vor allem auch die verschiedensten Änderungen von WordPress bei den neuen Blogs nicht gefallen, mache ich nach längerer Überlegung nun doch hier weiter, lege Blog II erst mal auf Eis.

Blog2

Sollte hier nochmals nichts laufen, geht es dann eben dort wieder bzw.vorübergehend weiter Zwinkerndes Smiley. Ist ja für mich auf dieser Seite sowieso einfacher, weil schon viele Themen und  Projekte bestehen, an denen ich ohne dauerndes hin und her  klicken, weiter  arbeiten kann….naja….ganz davon abgesehen, ehemalige und noch immer bestehende Blog-Freunde können mich so ja auch leichter wiederfinden.

Ansonsten bin ich momentan nicht besonders fit, eine Erkältung nagt an mir und setzt mich lahm.

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, In eigener Sache abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Mein Blog

  1. Mathilda schreibt:

    An die Ändereungen gewöhnt man sich doch und wenn du Fragen hast, dann können wir dir alle helfen.

    LG mathilda

  2. ute42 schreibt:

    Einen Versuch war es ja Wert. Gute Besserung für dich.

  3. minibares schreibt:

    Dir gute Besserung.
    Wie, dein Blog war echt gesperrt? Das ist ja ein Ding.
    Ja, sie haben einiges verändert, beim Bilder laden, z.B.
    Schön, dass du doch diesen Blog beibehälst.

  4. Lilofee schreibt:

    die Erkältung geht schnell vorbei, aber der Ärger mit WordPress bleibt…
    Für alle Fälle habe ich deine beiden Blogs gespeichert.
    Gruß Lilofee

  5. Ludger schreibt:

    Eine gute Entscheidung. Ich wünsche dir gute Besserung und baldige Genesung. L.g. Ludger

  6. angie0001 schreibt:

    Gute Besserung für Dich liebe Gisela.
    Ein schönes Wochenende ,Angie

  7. Gisel@ schreibt:

    Danke ihr Lieben, für eure Kommentare und vor allem für die „Gutebesserungswünsche“, ich hoffe sie helfen. Momentan fühle ich mich aber so, dass ich gleich wohl besser wieder ins Bett gehe, schon allein wegen der gleichmäßigen Wärme…. und… zu versäumen habe ich ja nix als Rentnerin. Die hoffentlich heilende Hühnersuppe steht schon auf dem Herd.
    Liebe Mathilda, Fragen habe ich da nicht was WordPress betrifft, komme da schon irgendwie klar, aber danke für dein Angebot. Das mit den Bildern finde ich nicht gut, aber wenn ich sie mit dem Writer hochladen kann, ist mir viel geholfen und das geht eben noch auf dieser Seite, zum Glück noch, vorausgesetzt WordPress lässt mich😉.
    LG Gisela

Schreibe einen Kommentar

