Hartnäckig


…hält sich unsere lästige Erkältung. Quälender Husten und Triefnasen nun schon seit fast 14 Tagen. Besonders Göga geht es gar nicht gut. Er ist sowieso hyperschlank und nun hat er auch kaum Appetit. Wo soll das noch hinführen?

IMG_0553

Hartnäckig ist auch der Hexenring in unserem Rasen. Er ist sogar bei der dünnen Neuschneeschicht gut sichtbar. Ich vermute, das gibt auch im Sommer 2013 nix mit einem flauschigen Teppichrasen. Es sei denn, man legt einen künstlichen drauf.

IMG_0001

Hartnäckig und unverbesserlich bin auch ich. Obwohl ich am Mittwoch vor lauter Kreislaufproblemen und Übelkeit erst nach mehreren Anläufen auf die Beine kam, ließ ich es mir nicht nehmen am Donnerstagabend auf unserer Vereinsfastnachtssitzung dabei zu sein. Allerdings nur als klatschende Zuschauerin. Witzige Schauspieler und Büttenredner gab es genug….und sowieso, trotz vieler Jahre in der Pfalz bin ich des pfälzischen Dialektes nicht mächtig. Aber ich verstehe inzwischen wenigstens alles Zwinkerndes Smiley.

Leider musste ich aber den Rolli unter meinem Kostüm tragen, eben wegen der leidigen, endlos dauernden Bronchitis und es war mir einfach ein bisschen kühl ohne…

IMG_0011

IMG_0008

IMG_0010

IMG_0009

IMG_0016

IMG_0015

IMG_0019

IMG_0017

Hartnäckig und schon seit Wochen blüht auch diese Orchideenart auf meiner Wohnzimmer-Fensterbank, trotzt der trockenen Heizungsluft. Ein wirklich erfreulicher Anblick in diesen kühlen Wintertagen.

IMG_0558

Hiermit allen meinen Besuchern noch ein schönes Wochenende und bleibt gesund und munter.

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Geplauder aus dem Nähkästchen, Natur und Garten, Wochenende und Feiertage abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Hartnäckig

  1. ute42 schreibt:

    Dann gute Besserung für euch Beide und trotzdem noch viel Spaß beim Karneval, hartnäckig wie ihr seid🙂

  2. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ich wünsche Euch ein schönes WE und hoffe, Eure Erkältung reist bald weiter.
    Viele Grüsse sendet
    Lydia

  3. Ludger schreibt:

    Tolle Karnevals Bilder. Ich hattet bestimmt viel Spaß. Ich wünsche euch weiterhin gute Besserung und baldige Genesung. L.G. Ludger

Schreibe einen Kommentar

