Conquest of Paradise


Ich halte es hier hauptsächlich für mich fest, aber auch für alle die es lieben.

Wir treten damit am Freitag auf.

(Im gemischten Chor)

Conquest of Paradise
Dieser Beitrag wurde unter Musik, Video abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Conquest of Paradise

  1. minibares schreibt:

    Wow, das ist wohl nicht so einfach, so pp piano im Anfang zu summen.
    Wie stark ist euer Chor?
    Das interessiert mich.

    • Gisel@ schreibt:

      Hallo Minibares, momentan 38 Frauen und etwa gleich viel Männer, waren allerdings gestern nicht alle da. Hat aber trotzdem sehr gut geklapppt.
      LG Gisela

  2. ute42 schreibt:

    Wow, alle Achtung. DAnn wünsche ich euch recht viel Erfolg.

  3. traumwelt2010 schreibt:

    Hier mal eine Version von meinen alten Blog😉
    http://caribeanpeter.wordpress.com/2008/07/08/la-conquista-del-paraiso/

    LG.
    und schönen Sonntag

Schreibe einen Kommentar

