Karfreitags-Ausflug


Das Wetter war besser als voraus gesagt, zwar noch immer kalt, aber der vorhergesagte Regen blieb zum Glück aus. Denn für heute beschlossen wir, mal wieder mit unseren Freunden einen kleinen Ausflug zu unternehmen. Es ging nach Haardt und  von dort durch die Weinberge nach Gimmeldingen. Zum Einen, zu schauen was die Mandelblüten machen und zum Anderen, die manchmal zaghaft hinter den Wolken hervorlugende Sonne zu genießen. Die meisten Mandelbäume haben glücklicherweise ihre  Knospen noch geschlossen, wäre auch schade, denn bei dem Wetter würden die zarten Blüten gleich erfrieren. Auf dem Rückweg liefen wir dann über den Höhenweg oberhalb Gimmeldingen bis Haardt wo wir einen Tisch im Restaurant Haardter Winzer reserviert hatten. Am Karfreitag natürlich Fisch bestellten.

IMG_0025

IMG_0026

IMG_0027

IMG_0028

IMG_0029

IMG_0034

Baum-Mikado

IMG_0035

Kreative Kinder?

IMG_0037

IMG_0038

Dort sah es auch einladend aus…vielleicht ein Andermal…

IMG_0039

IMG_0041

Hier vor dem Fenster (s)aßen wir….lecker!

OOOOOO

Allen Vorübereilenden:

Frohe Ostern

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Wetter, Wochenende und Feiertage abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Karfreitags-Ausflug

  1. ULLRICH schreibt:

    Dankeschööööööööön Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch.

  2. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auch ich möchte Dir ein tolles Osterfest wünschen, auch wenn das Wetter nicht unbedingt da mitspielt. Viele Grüsse sendet
    Lydia

  3. Ludger schreibt:

    Danke . Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und schönes Osterfest.L.G. Ludger

  4. minibares schreibt:

    Gut eingepackt, wie zu sehen ist, und in diesem Frühling es normal ist.
    Fröhliche Ostern auch dir.
    Von Mandelblüte war also zum Glück noch nix zu sehen.
    Gut so.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s