Neues Gästebuch


Nachdem die anderen zwei Gästebücher nicht mehr funktionierten, habe ich nun endlich Zeit und Lust gehabt nach einem neuen Anbieter zu suchen.

Das neue Gästebuch ist rechts im Seitenbereich zu finden und öffnet sich mit einem Klick.

 photo Gstebuch-1.gif

Bilder funktionieren mit einem Code, der in etwa so aussieht:

href=“http://www.dreamies.de/“ target=“_blank“>http://img5.dreamies.de/img/26/b/lwfc5c93bwt.jpg“ border=“0″>

Ich freue mich sehr, wenn ab zu mal ein Eintrag erfolgt.

Mit lieben Grüßen

Gisela

Ps.: Wenn man Bild und Schrift in der Mitte haben möchte, setzt man einfach diese Zeichen davor:

<p align=“center“>

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neues Gästebuch

  1. kowkla123 schreibt:

    alles klar, habe ja auch ein neues, findest du auch bei mir im Blog unter neues Gästebuch mit gleichem Code, alles Gute, Klaus

  2. carry007 schreibt:

    liebe gisela, ich habe unter meinem header eine gästebuchseite wo man auch mal etwas schreiben kann, ohne auf einen blog einzugehen. und ohne die möglichkeit bilder darin hochzuladen.
    aber ein jeder wie er es mag.
    ich lese gerne blogs und schreibe auch gern bei interesse kommentare dazu.
    ich lasse dir mal liebe grüsse da ♥lichst karin♥

Schreibe einen Kommentar

