Rätselbild


Was ist das?

 

raten

Ich verrate es im nächsten Beitrag Zwinkerndes Smiley.

~~~~~~

Trotz Kälte lassen sich im Garten die Blausternchen (Scilla) nicht aufhalten, ein leuchtendblauer Blütenteppich zwischen und unter den Sträuchern.

Scilla

~~~~~

Hatten die Wetterfrösche nicht von wärmeren Temperaturen zum Wochenende gesprochen?

Hoffen wir, dass es noch wird, der Samstag hat ja erst begonnen.

Ich wünsche jedenfalls allen ein schönes und sonniges Wochenende!

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Wetter, Wochenende und Feiertage abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Rätselbild

  1. Ludger schreibt:

    Keine Ahnung. Vielleicht Schuheinlagen für einen Fakir. (lach). Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. L.G. Ludger

  2. kowkla123 schreibt:

    es ist doch schon wärmer oder bei euch nicht, schönes Wochenende, Klaus

  3. ULLRICH schreibt:

    Spikes für die Schuhe bei Glatteis ??? Obwohl, Ludgers Idee ist auch nicht schlecht.😆

  4. mausi61 schreibt:

    Schönes Wochenende Gisela,sagt mir auch nichts für den Garten zum aufhängen oder für Schuhe zum unterschnallen Rasen oder Land.🙂

  5. carry007 schreibt:

    hallo liebe gisela, bei mir in hannover ist die scilla blüte noch in weiter ferne – wir haben in linden, einem stadtteil von hannover, einen großen park mit einem alten friedhof – und dort kann man um diese zeit eigentlich immer die kleinen blausternchen (scilla) bewundern ! doch leider sieht man von der blütenpracht in diesem jahr noch nix – denn die eisekälte hat sie noch in der erde schlummern lassen ! da muss ich noch ein bisschen warten !
    dein foto rätsel ! sieht aus wie spikes die man unter die schuhe machen kann ( gegen glätte oder Gartendreck ?) ich bin gespannt was es ist !
    liebe grüssle und dir und deinen mann ein schönes wochenend ♥lichst karin♥

  6. Gisel@ schreibt:

    Danke für die Kommentare…..Mausi ist ganz nah dran😉.Vollständiges Foto und genauere Erklärung folgen, vielleicht heute Abend?…mal sehen, wie ich Zeit habe. Nun muss ich nämlich erst mal kochen und danach das schöne Wetter genießen, denn heute scheint die Sonne und es ist anscheinend auch etwas wärmer draußen.
    Bis dann!
    LG Gisela

  7. kowkla123 schreibt:

    ich dachte schon, die Auflösung ist schon da, hat Ullrich etwa recht, schönen Sonntag, Klaus

  8. ULLRICH schreibt:

    Jetzt weiß ich was es ist. Irgendwo hatte ich das schon mal gesehen. Die Dinger sind zu Rasen vertikutieren, gelle ?

Schreibe einen Kommentar

