Rätsellösung


Diese seltsamen Dinger sind keine Einlegesohlen für Fakire…richtig lustig die Vorstellung .

IMG_0606

Sie dienen zur Rasenlüftung, wie unten zu sehen:

IMG_0611

Göga hatte ganz schön Mühe beim Heben der Füsse und es kann dauern, bis er den ganzen Rasen auf diese Weise geschafft hat. In der Hoffnung, dass die Dinger mehr bringen als der elektrische Rasenlüfter, nimmt er es aber auf sich.

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Natur und Garten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Rätsellösung

  1. mausi61 schreibt:

    Lach dachte mir sowas fast war ja nah dran.🙂

  2. Ludger schreibt:

    Bei meinem Rasen würde ich 14 Tage brauchen bis mit den Dingern durch wäre. L.G. Ludger

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s