Sonntagsimpressionen


Wenn es einem zu Hause zu ruhig wird, sollte er mal sonntags einen Stadtbummel in Speyer machen, vor allem, wenn das Wetter so schön sonnig ist, wie es heute war. Alle Straßencafés gerammelt voll und auch sonst richtig Betrieb. Zudem noch Frühlingsmesse auf dem Festplatz. Nur am Rhein konnte man hier und da noch ein ruhigeres Plätzchen finden um die wärmenden Sonnenstrahlen zu genießen… und man kann es fast nicht glauben, trotz der Kälte der vergangenen Tage und Wochen, es zeigen sich im Domgarten schon die ersten Blüten.

IMG_0003IMG_0004IMG_0005IMG_0006IMG_0007IMG_0008IMG_0009IMG_0010IMG_0011IMG_0012IMG_0013IMG_0002IMG_0014

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Sonntagsimpressionen

  1. ute42 schreibt:

    Oh wie schön, ein erstes Frühlingsahnen. Hoffentlich kommt das schöne Wetter auch bald zu uns.

  2. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gusela!
    Ich wünsche Dir eine tolle neue Woche
    Lydia

  3. Ludger schreibt:

    Tolle Bilder. Endlich kommt der Frühling. Hier war das Wetter genauso und die Straßen Cafes waren auch alle voll. Ich wünsche dir eine gute Woche. L.G. Ludger

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s