Endlich…


…ist der Frühling da. In unserm Garten blühen Kirsch-und Mirabellenbaum, der Flieder zeigt schon Blütenknospen und die ersten Kräuter bereichern das Essen.

Blüten

…ist meine Nähmaschine von der Reparatur zurück , so konnte ich noch rechtzeitig vorm Urlaub liegengebliebene Näharbeiten erledigen.

IMG_0003

…ist der Koffer gepackt, schwerste Entscheidungen sind gefallen: “Nehme ich dies und/oder das mit?”…zum Schluss war es nur noch das, denn die Möglichkeiten eines Koffers sind begrenzt Zwinkerndes Smiley.

…geht es dann morgen in aller Frühe los…….hier gibt es eine Webcam……ab und zu wird man mich dann eventuell auf der Promenade spazieren gehen sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Natur und Garten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Endlich…

  1. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Dann wünsch ich Dir noch einen tollen Urlaub. Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

  2. kowkla123 schreibt:

    wünsche eine schöne Zeit, alles Gute von mir, KLaus

  3. ute42 schreibt:

    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir, erhole dich gut.

  4. mausi61 schreibt:

    Gisela wünsche dir einen schönen Urlaub,alles liebe zum Wochenende.🙂

  5. Ludger schreibt:

    Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub und viel Spaß in der Sansibar. L.G. Ludger

  6. angie0001 schreibt:

    Einen schönen Urlaub liebe Gisela. Schöne Tage herzlich Angie

  7. minibares schreibt:

    Dann alles Gute da oben in der Nordsee!

  8. carry007 schreibt:

    hallo liebe gisela, ich wünsche dir einen erholsamen urlaub an der nordsee !
    liebe grüße karin♥

Schreibe einen Kommentar

