Frisch


 

…und kühl ist es hier auf Sylt und das schon seit Tagen, immer so um 8°C.

Es sieht leider nicht so aus, als würde sich in den nächsten Tagen etwas daran ändern. Zum Glück aber kein Regen und in der Sonne, an windgeschützten Stellen, lässt es sich einigermaßen aushalten.

Ganz frisch, tagesfrisch, ist auch das Foto:

Image and video hosting by TinyPic

 

Mit lieben Grüßen aus Westerland,

Gisel@

Dieser Beitrag wurde unter Grüsse an liebe Freunde und die Welt, Wetter abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Frisch

  1. mausi61 schreibt:

    Überall Morgens noch Kalt Gisela,noch schönen Urlaub.🙂

  2. minibares schreibt:

    Gestern kamen wir nicht über 8 Grad hinaus, obwohl es auch trocken war.
    Heute sind wir immerhin inzwischen bei 11 Grad, jippie! Wir hatten blauen Himmel, es war wunderbar draußen. Nun ist alles bewölkt..
    Dir noch erholsame Tage und ein paar Grad mehr ♥

  3. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auch ich wünsche Dir noch einen tollen Urlaub und sende viele Grüsse
    Lydia

  4. Ludger schreibt:

    Hier ist das Wetter nicht anders. Auch kalt und Sonne. Ich wünsche dir trotzdem noch einen erholsamen Urlaub. L.G. Ludger

  5. ute42 schreibt:

    Gisela, genieße einfach die gesunde Luft. Weiterhin noch schönen Urlaub.

  6. kowkla123 schreibt:

    fast so, wie hier, ist ja auch nicht so weit weg von hier, schöne neue Woche, Klaus

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s