SpargelSpitze


Dudenhofen.

 

Froh, den gestrigen, sonnig warmen Tag bei der Dudenhofener “SpargelSpitze” genossen zu haben, denn heute zeigt sich das Wetter nicht mehr von seiner besten Seite. Es trübt sich immer mehr ein und der Wind ist kühler geworden.

Das Fest war gestern nur mäßig besucht, für uns und unsere Freunde  gut, es gab überall genügend Platz zum Verweilen und Genießen. Dieses Jahr vermisste ich aber leider einige Stände, die mir immer gut gefielen z.B. Pflanzen und Kräuter von einem Dudenhofener Hofladen  und auch noch einige andere Verkauflädchen, die in den Jahren zuvor mit dabei waren, schade.

Dafür gab es aber, bei den Vereinen die mitmachten, leckere Kleinigkeiten mit und ohne Spargel zu annehmbaren Preisen. Selbstverständlich auch überall eine gute Auswahl an Getränken.

IMG_0120

IMG_0121

IMG_0122

Ansonsten hatte ich in der vergangenen Woche viel zu tun, unsere Abwesenheit und die vielen Urlaubstage….da musste ich in Garten und Haus etliches aufholen.

Doch nun sind Tomaten, Gurken, Paprika, Bohnen und ein paar neue Kräuter gepflanzt und gesteckt. Sie alle, wie auch wir, warten nur noch auf schönere Frühlingstage.

Pfingsten

Frohe Pfingsten auch noch,

vor allem allen Besuchern dieser Seite.

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Natur und Garten, Wetter in Speyer, Wochenende und Feiertage abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu SpargelSpitze

  1. ULLRICH schreibt:

    Dir auch schöne Pfingsten. Wetter soll ja mies bleiben😥

  2. Ludger schreibt:

    Tolle Bilder. Ich wünsche dir noch frohe Pfingsttage. L.G. Ludger

  3. ute42 schreibt:

    Gut, dass ihr den schönen Tag genossen habt. Heute regnet es in Strömen. Obwohl, deine frischen Pflänzchen können das Nass ja gebrauchen🙂

  4. kowkla123 schreibt:

    hier ist es recht durchwachsen, schönes Pfingstfest, Klaus

  5. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ich hoffe, Dein Pfinstfest war schön, bzw. Ihr habt noch einige schöne Stunden.
    Ich sende viele Grüsse
    Lydia

  6. minibares schreibt:

    Schöne Bilder hast du mitgebracht, liebe Gisela.
    Nun ist Pfingsten vorbei, die kurze Woche in vollem Gang….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s