Mach doch mal…


…einen Cognac-Kuchen.

IMG_0698

Geht einfach und schnell.

Hier gibt es das Rezept

Bei dem derzeitigen Wetter sollte man sich doch ab und an mal ein gemütliches Kaffee-Stündchen mit einem Stückchen Kuchen gönnen.

Heute war es zwar nicht mehr ganz so schrecklich kalt und nass wie in den vergangenen Tagen (siehe Foto … entstand in der Mittagszeit),  morgen aber soll´s schon wieder eklig werden… im vergangenen Dezember war es auch nicht kälter als zur Zeit….

IMG_0127

Akelei unterm Nachmittagshimmel am 25.Mai 2013

Allen noch ein schönes Restwochenende und eine gute neue Woche mit hoffentlich angenehmeren Temperaturen und weniger Nässe.

Dieser Beitrag wurde unter Essen und Trinken, Wetter in Speyer, Wochenende und Feiertage abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mach doch mal…

  1. kowkla123 schreibt:

    kann man aber auch getrennt zu sich nehmen, oder, schönen Sonntag, trotz Regen, KLaus

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s