Mein Regenschirm…


IMG_0130

…hat zurzeit Hochkonjunktur.

Ist er nicht schön?

Ein Mitbringsel von der Landesgartenschau KL…ich glaube, das war im Jahre 2000.

Er bringt doch wenigstens ein bisschen Farbe in den tristen, regengrauen Tag.

IMG_0129

Heute durfte er sogar mit auf “Kräuterjagd” in den Garten, denn ohne wurde man in Sekundenschnelle klitschnass.

IMG_0128

Aber eins muss ich noch sagen: “Die Kräuter gedeihen trotz allem prächtig, vielleicht ja sogar gerade durch den vielen Regen”.

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Natur und Garten, Wetter in Speyer abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Mein Regenschirm…

  1. ute42 schreibt:

    Ein Regenschirm, bei dem die Sonne aufgeht. Wirklich schön.

  2. kowkla123 schreibt:

    obwohl er tol aussieht, möge doch die Zeit kommen, in der man auf ihn verzichten kann oder ihn als Sonnenschirm nutzen kann, eine gute Woche wünscht dir KLaus

    • Gisel@ schreibt:

      Da hast du Recht, ich verzichte gerne auf jegliche Art von Regenschirm. Danke, dir ebenfalls eine gute Woche, die heute ja mal ganz gut zumindest ohne Regen bei uns anfing..
      LG Gisela

  3. minibares schreibt:

    Ein sonniger Regenschirm, der gefällt mir.
    ich schaue sowieso immer auf besondere Schirme.
    Wie schön, dass er dich begleitet hat in den Garten. Nur hat man/frau dann immer nur eine Hand frei.
    Schöner wäre es, beide frei haben zu können. Heute haben wir Sonnenschein, den ganzen Tag, nach dem Regen gestern. Bis zu 19 Grad vor einer halben Stunde hatten wir sogar.
    Ab übermorgen soll es ja wieder abwärts gehen, grrrrrrrrrrr

  4. kowkla123 schreibt:

    danke für deinen Besuch, wünsche einen guten Tag, Klaus

Schreibe einen Kommentar

