Ein Wochenendgruß


…diesmal aus Haßloch.

Hier zurzeit in Teilzeit Enkelbetreuung, da die Eltern sich einen Kurzurlaub gönnen.

Sind ja schon groß, die Enkel, und brauchen nicht wirklich Aufsicht…. machen ja eh was sie wollen Zwinkerndes Smiley… doch wenn Oma mal ein bisschen schaut, was kocht und aufräumt, kann nicht schaden. 

Bei der Gelegenheit habe ich auch wieder das Wasserbett ausprobieren können….beim letzten Mal konnte ich darin ja gar nicht schlafen, doch diesmal schlief ich sehr gut, möglicherweise auch nur weil ich die letzten Nächte zu Hause so gut wie überhaupt nicht abschalten konnte….aber wir werden sehen, zwei Nächte kann/darf ich noch…schau´n wir mal. Zur Not kann ich ja auch ins Gästezimmer abwandern.

Das Wetter auch heute noch nix….einfach nur grau in Grau…..aber was soll´s machen wir das Beste draus

Ui, gerade wird es heller…..etwa die Sonne…..????….

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Wetter, Wochenende und Feiertage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ein Wochenendgruß

  1. kowkla123 schreibt:

    na, dann viel Spaß,,schönes Wochenende, KLaus

  2. ute42 schreibt:

    Viele Jahre hatte ich ein Wasserbett und habe sehr gerne darin geschlafen. Leider hat es in die neue kleine Wohnung nicht mehr gepasst. Viel Spaß mit deinen Enkelkindern.

  3. ULLRICH schreibt:

    Viel Spaß beim „Enkel hüten „

  4. mausi61 schreibt:

    Ist doch schön immer wieder aufgaben für die Familie zu erledigen und enkel freuen sich wenn Omi zu besuch ist.
    unser Wasserbett haben wir nach 10 Jahren im Februar verschenkt es war herrlich da drin zu schlafen vor allem die wärme abends wenn man rein kriecht,ich habe mir ein wärme Unterlage angeschafft mit Zeitschaltuhr Uhr eine 1/2-1 Stunde
    vorher an,dann kuschel ich mich wieder in das warme bett.

  5. minibares schreibt:

    Wie schön, dass du immerhin für die Enkel da sein kannst.
    Wasserbett, damit kenne ich mich nicht aus.
    Dir alles Gute und ein prima Wochenende mit wenig Regen…

  6. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ich wünsche Dir und Deinen Enkeln noch ein tolles WE und sende viele Grüsse
    Lydia

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s