Endlich Sommer


…wenn auch übergangslos direkt vom Winter. Hauptsache er ist nun endlich da. Ich hoffe, er bleibt auch recht lange  mit seinen warmen und sonnigen Tagen….Regen am liebsten nur nachts Zwinkerndes Smiley.

Nachdem ich ein paar Tage in Hassloch weilte, hatte ich zu Hause viel aufzuarbeiten, vor allem im Garten. Durch das wüste Wetter sind einige Pflanzen kaputt gegangen, die mussten ersetzt werden und endlich konnte auch wieder der Rasen gemäht und von etlichen Hexenringpilzen befreit werden.

Heute waren wir am Rhein,zu schauen was das  Hochwasser bei uns angerichtet hat. Zum Glück hielt es sich aber in Grenzen und läuft langsam wieder zurück. Überhaupt kein Vergleich zu den stark betroffenen Gegenden.

 

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Natur und Garten, Wetter abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Endlich Sommer

  1. kowkla123 schreibt:

    ja, sehr schön, wenn das Hochwasser nicht wäre, wünsche alles Gute, Klaus

  2. Ludger schreibt:

    Tolle Bilder. Wir haben hier schon seit drei Tagen Hochsommer. Temperaturen bis 28 Grad. Klasse Wetter. Dir ein schönes Wochenende. L.G. Ludger

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s