Wieder zurück


..von einem verlängerten Wochenende am Dreiländereck.

IMG_0028

Foto: Rast an der Saarschleife.

Mehr darüber bald.

Allen Besuchern noch einen schönen Sonntagabend und eine  gute Woche.

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Grüsse an liebe Freunde und die Welt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Wieder zurück

  1. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Vielen Dank für Deine Grüsse, auch ich wünsche Dir eine tolle kommende Woche und sende Dir viele herzliche Grüsse
    Lydia

  2. mausi61 schreibt:

    Ganz schöne Höhe von da Oben.😀

  3. ute42 schreibt:

    Das waren sicher ein paar sehr schöne Tage. Das Bild ist wirklich schön.

  4. kowkla123 schreibt:

    ich glaube, es war ehr schön, so wie du schaust, eine gute Woche wünsche ich , Klaus

  5. minibares schreibt:

    Saarschleife?
    Ich sehe wohl nur die Saar, aber keine Schleife, lach.
    Schön, so eine Tour über ein längeres Wochenende.

  6. Gisel@ schreibt:

    Hallo ihr Lieben,
    danke für eure Feedbacks :)…ja, es war sehr schön dort …wir waren am Aussichtspunkt über der Saar (Bild). Es gibt noch mehr Bilder auf denen man dann die Schleife sieht ;)….brauche nur noch etwas Zeit, für die anderen Bilder. Zuerst ist noch Zahnarzt angesagt, denn mir ist am WE eine Blombe herausgefallen….ausgerechnet diese aufwändige, die erst vor wenigen Monaten eingebaut wurde ….widerlich…zum Zahnarzt bei der Hitze…aber ich will nicht jammern, kalt war es lange genug.

  7. Ludger schreibt:

    Schön das du wieder zurück bist. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. L.G. Ludger

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s