Zederne Hochzeit


…oder Uranushochzeit (49)….hatte ich doch heute glatt vergessen, vor lauter, lauter….Zahnarzt-Termine und so…tat mir echt leid!

Göga hatte dran gedacht, mit einem Rosenstrauß. Fast die Farbe wie damals der Brautstrauß…der Orangeton war damals vielleicht ein wenig dunkler und dezenter:

IMG_0112

Brautstrauß

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Zederne Hochzeit

  1. ute42 schreibt:

    Von der Zedernen Hochzeit habe ich noch nicht gehört. Schön, dein Rosenstrauß.

  2. kowkla123 schreibt:

    schön, wenn jemand daran denkt, alles Gute für dich, KLaus

  3. Ludger schreibt:

    Den im nächsten Jahr wirst du wohl nicht vergessen. Du bist mir ein paar Jahre voraus. L.G. Ludger

  4. angie0001 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch liebe Gisela und Deinem Mann. Auf noch viele glückliche Jahre. Alles erdenklich Liebe herzlich Angie

  5. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Spät, aber doch, schliesse auch ich mich den Glückwünschen zu Deinem Hochzeitstag an.
    Auch an Deinen Göga alles Gute von mir.
    Lydia

  6. Gisel@ schreibt:

    Danke euch allen für die Glückwünsche, hatte ja gar nicht damit gerechnet😳
    …ich denke auch, Ludger, dass ich die Goldene nächstes Jahr nicht vergessen werde😆
    LG Gisela

  7. carry007 schreibt:

    liebe gisela,auch ich kenne den begriff zederne hochzeit nicht ♥lichen glückwunsch und liebe grüße karin..

  8. minibares schreibt:

    Den Ausdruck kannte ich nicht. aber egal.
    Meine Glückwünsche zu 49 Jahre Ehe- Das ist ein starkes Stück Menschengeschichte zu zweit.
    Meine Hochachtung! Weiter noch viele glückliche gemeinsame Jahre.
    Da steht ja im nächsten Jahr ein großes Fest an. Wir kommen dann alle zum Feiern😉
    Wir haben in diesem Jahr erst den 40…
    Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s