Eigentlich


…wollte ich ja schon längst den Film von unserem Ausflug an die Saarschleife und ins Dreiländereck fertig haben. Doch ich hoffe immer noch, dass auch von unseren Freunden noch ein paar Bilder dafür eintrudeln.

Hier mal wieder ein kleiner Vorgeschmack von unserem Ausflug:

unten, die Saarschleife noch im Morgennebel

IMG_0012

…von unserem Picknick, mit Sekt, oberhalb der Saarschleife:

Ein Tisch, wie extra für uns dahin gestellt

Smiley mit geöffnetem Mund

IMG_0025

IMG_0017

 

…von unseren Ausflügen nach Luxemburg und Frankreich:

IMG_0054

IMG_0088

…und von unserem schön gedeckten Tisch im Hotel:

IMG_0100

Es ist gerade auch so eine Zeit, in der ich von derselben (Zeit) nicht allzu viel übrig habe  und immer nur zwischendurch mal kurz an den PC kann. Im Garten gibt es viel zu tun, wenn es nicht gerade regnet, gewittert, oder man nicht bei 37 Grad C verglüht.

Zudem kränkelt Göga schon seit einer ganzen Weile .

*****

Gartenbilder:

Unser Kirschbäumchen hängt momentan so voll, wie noch nie

IMG_0118

 

IMG_0119

…und aus den schönen rosa Blüten des wild gewachsenen Bäumchens, (vielleicht erinnert sich manch einer an das Blütenfoto im Frühjahr?) scheinen Pfirsiche zu reifen:

IMG_0122

In diesem Sinne,

allen noch einen schönen Sonntag

und eine gute Woche.

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Dies und Das, Natur und Garten, Wochenende und Feiertage abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Eigentlich

  1. ULLRICH schreibt:

    Danke, wünsche ich Dir auch. Gute Besserung von mir für Deinen Mann…….vielleicht hilft es was ?

  2. carry007 schreibt:

    hallo liebe gisela ein schönes bild von der saarschleife das hatte der wolkenschieber neulich auch auf seiner WP seite mit hund rudi ! tolle fotos von eurem ausflug ! und diese lecker kirschen und die heranreifenden pfirsiche😆 ich wünsche deinem mann gute besserung und lasse dir liebe grüße da ♥lichst karin♥

  3. ute42 schreibt:

    Schöne Bilder, liebe Gisela, vor allem das Bild mit dem Weinglas im Vordergrund finde ich super.
    Um die Kirschenernte beneide ich euch. Alles gute für deinen Mann.

  4. Ludger schreibt:

    Tolle Bilder.Da hast du ja im Garten richtig viel Arbeit, so voll der Kirchbaum hängt. DIr noch einen schönen Sonntagabend und gute Besserung an deinen Mann. L.G. Ludger

  5. lydiaflechl schreibt:

    Lilebe Gisela!
    Auch ich wünsche Deinem Mann gute Besserung, und Dir viel Spass undnicht zuviel Stress bei der Gartenarbeit.
    Viele Grüsse und eine tolle neue Woche
    Lydia

  6. Lilofee schreibt:

    die eingestellten Fotos sind ja schon ein guter Vorgeschmack für das, was noch kommen soll.
    Gut Ding will Weile haben.
    Eine aktive Woche wünscht Lilofee

  7. minibares schreibt:

    Immerhin zeigst du uns die Saarschleife endlich, lach.
    Da habt ihr ja eine prima Tour unternommen.
    Der Tisch ist aber ein mächtiger, der da für euch gedeckt ist, der runde….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s