Impressionen vom Speyerer Brezelfestumzug 2013


Bei dem heutigen Traumwetter hatten wir uns mal wieder den alljährlich im Juli stattfindenden Speyerer Brezelfestumzug angeschaut.

Wir machten es uns diesmal mit unseren Klappstühlen und einem kühlen Getränk am Straßenrand bequem, so hielt man es gut die 1 ¾ Stunden aus.

Ich fand, es war ein gelungener, stimmungsvoller Umzug.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Impressionen vom Speyerer Brezelfestumzug 2013

  1. minibares schreibt:

    Schade, ich wollte mir die Fotos in größer anschauen, aber sooo lange mag ich nicht warten.
    Schade, schade. Hauptsache, ihr hattet einen schönen Tag, das ist das Wichtige…

    • Gisel@ schreibt:

      Wusste gar nicht, dass das Laden so lange dauert. Geht bei mir eigentlich immer ganz schnell. Mini…, beim Umzug sind übrigens immer Kirchhellener dabei, siehe das Auto mit Bottroper Nummer.
      Liebe Grüße

    • minibares schreibt:

      ich habe mindestens 3 Minuten gewartet, wenn nicht noch länger, hatte leider nicht auf die Uhr geschaut.

    • Gisel@ schreibt:

      Geht es vielleicht schneller wenn du auf ein einzelnes Bild klickst???

  2. ute42 schreibt:

    Bei mir hat sich das schnell geöffnet, keine Probleme. Ein fröhlicher Umzug war das, sogar getanzt wurde.

    • Gisel@ schreibt:

      Danke Ute, für deine Rückmeldung. Habe schon gedacht, diese Dia Show ist womöglich auch ein Flop :).
      Ja, direkt neben uns waren die Zuschauer besonders fröhlich, so richtige Mitmacher.
      Liebe Grüße und dir noch einen schönen Tag.

  3. giselzitrone schreibt:

    Schöner Umzug und schöne Bilder wünsche eine gute Woche.Gruß Gislinde

  4. kowkla123 schreibt:

    war sicher sehr schön, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

  5. minibares schreibt:

    Liebe Gisela, alles Gute nachträglich, bin leider einen Tag zu spät.
    Gesundheit, Glück, Lebensfreude, alles Gute wünsche ich dir.

    • Gisel@ schreibt:

      Danke Minibares, auch jetzt noch freue ich mich darüber. Bin am Geburtstag sowieso nicht an den PC gekommen und gestern war ich vieeel zu kaputt.

    • minibares schreibt:

      Wenn man so intensiv feiert, und dann noch diese Hitze, das ist schon enorm.
      Ich kann dich gut verstehen.

Kommentare sind geschlossen.