Danke


..an alle, die an meinen Geburtstag dachten, mir per Telefon, per Post, per Mail, über Facebook oder persönlich gratulierten.

Besonderen Dank auch an einen Jugendfreund, der mich kürzlich über Internet fand, mir ebenfalls gratulierte und mit dem ich seitdem einen netten Mail-Kontakt pflege.

Danke auch an meinen Klassenkameraden, für Glückwünsche und auch für die Mühe mich und die anderen aus der Klasse stets mit den neuesten Infos zu versorgen.

Danke auch an meine liebsten Verwandten und Freunde die mich mit ihrer Anwesenheit und großzügigen Geschenken persönlich beglückten. Das Sparschein ist ganz schön dick, ich bin dem Wunschobjektiv für die Spiegelreflex nun richtig nah gekommen. Werde demnächst loslegen und mir ein Makro besorgen, für objektivere Aufnahmen hier im Blog und in den verschiedensten Alben.

Geburtstag

Es war ein gelungener Tag, das Wetter zwar tropisch, schweißtreibend heiß, aber allemal besser als in den leicht regnerischen und kühleren  Julitagen der vergangenen Jahre.

Die Anzahl meiner Lebensjahre ist für mich zwar sehr erschreckend. Aber was soll´s, die Sieben war immer meine Glückzahl, nun habe ich sie vorne dran…. es kommt doch letztendlich darauf an wie man sich fühlt und ich fühle mich gut Smiley mit geöffnetem Mund

Album anzeigenAlbum anzeigenAlbum anzeigenAlbum anzeigenAlbum anzeigenAlbum anzeigenAlbum anzeigenAlbum anzeigenAlbum anzeigenAlbum anzeigenAlbum anzeigenAlbum anzeigenAlbum anzeigenAlbum anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, In eigener Sache abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Danke

  1. mausi61 schreibt:

    Nachträglich alles Gute Gisela,habe dich glatt übersehen,einen schönen Mittwoch mit viel sonne für dich.😀🙂

  2. kowkla123 schreibt:

    alles klar und es sieht so aus, als wäre es super gewesen, alles Gute, Klaus

  3. Ludger schreibt:

    Da ich von dir drei Daten für deinen Geburtstag habe, hoffe ich das ich nicht zu früh war. Bei mir ist die 7 auch nicht mehr weit. Toll das ich im Garten feiern konntet. L.G. Ludger

  4. GiTo schreibt:

    Von mir auch nachträglich alles Gute!
    LG -GiTo🙂

Schreibe einen Kommentar

