Einfach nur so


..mal ganz liebe Grüße zum Wochenende,

allen die hier vorbei schauen.

Herzlich gegrüßt sei auch eine ehemalige Klassenkameradin von mir, die wie sie mir sagte, diese Seite treu verfolgt,

huhu Karin .

Es gibt nicht ständig was zu schreiben, so ein Rentneralltag ist halt nicht immer spannend. Vor allem in diesen heißen Tagen, da ist man gerne träge…..obwohl… die letzten 2 Tage waren von Shopping geprägt, habe mir für mein Ego  ein paar neue Outfitteile zugelegt, ist ja Saison-Schlussverkauf und da kann man so manches schöne Schnäppchen erwischen, auch Tochter hat nun endlich ihr Geburtstagsgeschenk von mir bekommen. Ist nicht einfach heutzutage, wo man eigentlich alles schon hat.

Gestern trudelte noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk ein, mit dazu gehörigem Gratulanten…eine Orchidee. Nun muss aber Schluss sein mit Orchideen, die Fensterbank steht übervoll .

Ein Zuviel wirkt eigentlich nicht mehr so richtig.

IMG_0002

IMG_0004

Dieser “Runde” war wohl ein Orchideengeburtstag…..aber ich mag ja Orchideen und erfreue mich daran……pflegeleicht sind sie zudem auch noch.

Zum Abschluss ein Tipp ganz nebenbei: Bei einer Kaffeefirma erstand ich diese Karaffe. Finde sie sehr gut, vor allem für mein “gesundes” Wasser mit Ingwerscheibchen. Die passt gut in den Kühlschrank und praktisch ist sie, weil der Ingwer beim Ausgießen in der Karaffe bleibt… zudem leicht und fast unzerbrechlich, da aus Kunststoff.

IMG_0007

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Wochenende und Feiertage abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Einfach nur so

  1. ULLRICH schreibt:

    Danke…..dito.

  2. kowkla123 schreibt:

    hab heute nirgends kommentiert, habe Kollegentreffen, aber dir wollte ich schon einen Gruß bestellen, Klaus

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s