Was ist denn das?


Heute habe ich mir mal endlich ein bisschen Zeit für andere Blogs nehmen wollen, aber was ist das?… bin ich nicht mehr auf dem Laufenden?… ich komme in die meisten Blogs nicht rein!

Macht WP=Wordpress vielleicht Sommerpause, vielleicht auch so viele Blogger???

Nichtsdestotrotz allen weiterhin ein schönes WE!

 

IMG_0741

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Wochenende und Feiertage abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Was ist denn das?

  1. giselzitrone schreibt:

    Danke für deinen lieben Besuch wünsche dir auch ein schönes glückliches Wochenende ist auch im Mommend zu heiß.Grüße von mir.Gislinde

  2. ULLRICH schreibt:

    Jau……einige haben dicht gemacht bei der Hitze.😆

    • Gisel@ schreibt:

      Das wird es dann wohl sein.
      Ich bin auch immer nur mal kurz am PC. Raus kann man bei der Hitze ja auch nicht so richtig, da verglüht man. In den abgedunkelten Räumen geht es. Wir haben im Haus 25°C und allemal angenehmer als draußen bei nahezu 35°C.

  3. kowkla123 schreibt:

    Liebe Gisel, da freu ich mich aber, dass ich zu dir vordringen konnte und auch für deinen Besuch bei mir möchte ich mich bedanken, alles Gute, Klaus

  4. Lutz schreibt:

    Hallo Gisela. Ich war 6 Tage in Wien. Mein Blog ist zur Zeit noch geschlossen. Er wird ein wenig verändert. Ich wünsche dir ein schönes und nicht so heißes Wetter. L.G. Ludger

    • Gisel@ schreibt:

      Oh, war bestimmt schön in Wien, Ludger?
      Darum bin ich also nicht auf deine Seite gekommen.
      Dir auch noch alles Gute und vielleicht ein wenig Abkühlung bei einem leckeren kalten Getränk.
      Hatten wir vorhin in einem Lokal am Rhein. Dort konnte man es einigermaßen aushalten.
      LG Gisela

  5. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Also bei meinem PC stimmt da was nicht. Er hat ein Eigenleben: Einmal wird die Schrift kleiner, dann größer (innerhalb von Sekunden) dann lassen sich die Seiten kaum wechseln, dann schlie0en sie sich wieder welche, dann öffnen sich Seiten die ich nicht angeklickt habe,… Werde gleich noch zu meinee Seite schauen, und die Kommis, die ich bekommen habe freischalten.
    Viele Grüsse sendet
    Lydia

Schreibe einen Kommentar

