CHAOS


…ganz groß geschrieben.

Wir bekommen im Erdgeschoß neue Fenster mit gerade einem heillosen Durcheinander. Aber das geht ja zum Glück heutzutage ziemlich schnell. Ich hoffe zum Wochenende wird alles fertig.

Großputz, ausgebrochene Mauerstücke einsetzen und eventuelles Tapezieren ist aber hinterher angesagt.

Zum Glück hat das gestrige Gewitter ein wenig Abkühlung gebracht, sodass die Handwerker und wir selbst nicht ganz so arg leiden müssen.

Bild: Unser momentan fensterloses Esszimmer

IMG_0001

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, In eigener Sache, Wetter abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu CHAOS

  1. kowkla123 schreibt:

    ja, liebe Gisel, da verstehe ich dich, schön, wenn es schnell geht, bei uns ist nach 2 Jahren noch nicht alles ok(war aber viel Größeres), schönen Mittwoch wünsche ich, Klaus

  2. Lutz schreibt:

    Da hast du ja noch einiges vor. Wir hatten das vor ein paar Jahren auch mal. Es giing aber sehr schnell. Ich wünsche dir noch eine gute Woche. L:g. Ludger

  3. kowkla123 schreibt:

    na, alles wieder im Lot,, schönen Donnerstag, Klaus

  4. minibares schreibt:

    Ich drück die Daumen, dass es keine Probleme geben wird.
    Sondern, dass alles wie geplant klappt.
    Liebe Grüße
    Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s