Kaisertafel 2013 ~ Impressionen


Bei bestem Kaiserwetter meine Eindrücke von der Kaisertafel am Samstagnachmittag. Leider war die Tafel nur halb so lang wie in den Anfangsjahren und auch nicht mehr so stark besucht, kein Gedrängel. Ich fand, dass  die Preise diesmal angemessen und bezahlbar waren und die Portionen auch groß genug, sodass man gut satt werden konnte.

Übrigens, war da noch ein Zeitungsartikel in der Freitagsausgabe der Rheinpfalz, der mich sehr amüsierte:

IMG_0017

…obwohl, so ein bisschen leid tat mir der Mann schon, eine teure Angelegenheit…aber sowieso, man sollte nichts aus dem fahrenden Auto werfen, könnte ja auch mal einen überholenden Motoradfahrer oder Cabriofahrer treffen.

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Dies und Das abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kaisertafel 2013 ~ Impressionen

  1. kowkla123 schreibt:

    nur der arme Mann, das gefällt mir nicht,echt zu bedauern, schönen Sonntag, Klaus

  2. gsharald schreibt:

    Ich glaube, dass die Kaisertafel immer kürzer wird hat seinen Grund darin, dass die ansässigen Geschäftsleute nicht mehr mitmachen. Sie haben auch so ihren Umsatz und das ohne großen Aufwand.
    LG Harald

  3. ute42 schreibt:

    Ein gelungenes Fest bei herrlichem Wetter. Der Apfel allerdings war sehr teuer🙂

  4. kowkla123 schreibt:

    alles ok, liebe Gisel, schöne Woche wünsche ich, Klaus

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s