Alles war wunderbar


Unser Straßenfest, das Wetter, die  Salate, die Kuchen, überhaupt das Essen, die Beteiligung und die Stimmung, einfach nur wunderbar!

Heute war dann Kater ausschlafen und aufräumen angesagt….und weil es so schön war, soll es nächstes Jahr wieder ein Straßenfest geben, die Hauptverantwortlichen-Tasche mit den nötigen Utensilien wurde an andere, bereitwillige Nachbarn weiter gegeben. Aber mein Angebot steht, ich werde natürlich mithelfen, sollte mir nichts ernsthaftes dazwischen kommen.

 

Den Besuchern meines Blogs:

sonnige gruesse

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Alles war wunderbar

  1. kowkla123 schreibt:

    ich finde es toll, wenn das so gut geklappt hat , eine super Woche wünsche ich, Klaus

  2. Lutz schreibt:

    Muß ein tolles Fest gewesen sein. Die Bilder sprechen für sich. Wir hatten das in den letzten Jahren auch immer. Leider hat sich der Siedlerverein aufgelöst. Ich wünsche dir eine gute neue Woche. L.G. Ludger

Schreibe einen Kommentar

