hmmm….


 Alles dreht sich um die Mirabellen

 

…da muss ich doch gar nicht mehr viel zu sagen. Es dreht sich bei mir immer noch alles um die Mirabellen.

Heute machte ich Muffins.

Für das heutige Muffin-Foto stellte ich mich, wie bei dem ehemaligen Muffin-Rezeptbild von 2011, wieder unter den Mirabellenbaum. Diesmal ohne Regenschirm, denn der Regen machte gerade Pause. Und das Chutney, das war so lecker, dass wir das größere Glas beim heutigen Mittagessen so ganz nebenbei leerten.

Das Chutney-Rezept folgt dann später in meinem Koch- und Back-Space. Erst mal muss ich davon noch eine viel größere Portion kochen….wenn nur dieses olle Entsteinen nicht immer wäre!

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Essen und Trinken abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu hmmm….

  1. kowkla123 schreibt:

    das schmeckt sicher gut, entsteinen ist anstrengend, aber sicher notwendig, weiter viel Spaß bei deinem Hobby, eine gute neue Woche wünsche ich dir, Klaus

  2. Lutz schreibt:

    Sieht alles lecker aus. Dir noch einen schönen Tag. L.G. Ludger

  3. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Danke für Deinen Eintrag in meinen Space.
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

  4. giselzitrone schreibt:

    Einen schönen Abend ist bestimmt lecker,das entsteinen kenne ich von den Kirschen ist nicht so schön.Wünsche dir eine gute neue Woche Gruß Gislinde

Schreibe einen Kommentar

